Mittwoch, 12. Dezember 2012

Stiefelzeit


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber Anfang Dezember fange ich mir mit ziemlicher Regelmäßigkeit den Stiefelvirus ein *lach* An Nikolaus geht es meistens los, und zwar in diesem Jahr mit diesem, den ich bei der Weihnachtstiefel Aktion vom Kreuzstichclub gestickt habe:

Hauptmotiv: Verena 12/1988 von mir passend verändert. Spitze, Ferse, Borte und Schrift: Eigenentwurf, wobei die Schrift über einen Faden gestickt ist.
... und diesen Stiefel habe ich bei dieser Aktion von Nika bekommen. Besonders schön ist der gestickte Spruch auf dem Stiefel:  
"The needle's work
will be my art;
This gift to you is
from my heart."


... und den hab ich im vorigen Jahr angefangen, über den Sommer liegengelassen und nun -endlich- endverarbeitet *freu* Er ist aber mit seinen 18cm Höhe eher ein kleiner Stiefel.
Motive von Isadarena,  Schrift von mir und über einen Faden
Zur besseren Übersicht hab ich die Stiefel, die in meinem Besitz sind, ein wenig arrangiert.
denn so sieht man auch schön, das jeder Stiefel einzigartig ist *grins*

Links der Stiefel von Nika, rechts der Stiefel von Lydia, unten den Stiefel hab ich 2010gestickt.
Mal schauen, ob vielleicht bis zum nächsten Dezember 
noch der ein oder andere Stiefel(chen) dazu kommt ;O  

  In meinem Postfach hatte ich auch noch ein Foto vom Rosen-Abc
Meine "stille" Leserin Karin hat das "K" auf ein Handtuch mit eingearbeitetem Medaillon gestickt.
Liebe Karin, auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank für das das Foto.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und macht euch keinen Stress! Weihnachten kommt so oder so


Eure Ulrike




Kommentare:

  1. Beautiful stockings and the monogram :))

    Thank you & have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stiefel hast du hier - die könnten auch bei mir gut in die Wohnung passen.
    Wenn ich nicht schon so viel auf der To Do liste hätte ...

    lg martinM

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stiefel sind das Ulrike!

    Meine letzten habe ich vor 5 Jahren gestickt. Wenn es nicht so arbeitsaufwendig wäre, käme jedes Jahr ein neuer Stiefel dazu,so gut gefallen sie mir. Nur für wen?
    Besinnliche Adventszeit wüunsche ichDir, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Bravo ma belle, tes bottes sont superbes

    Gros bisous
    Béa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    deine Stiefelsammlung ist Klasse. Besonders gefällt mir der ganze Rechte mit dem Weihnachtsmann auf dem Dach.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Coucou
    QU'est ce qu'elles sont belles, mille bravos.
    Je te souhaite de très joyeuses fêtes de fin d'année.
    A bientôt

    AntwortenLöschen

Lieber Blogleser,
Danke für dein Interesse. Wenn du ein wenig Zeit hast, hinterlasse eine Spur!
Herzliche Grüße, Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
PitaPata Dog tickers

Behandle einige Probleme wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter. (Verfasser unbekannt)